Deine Rolle:
In der Rolle des Onboarding Specialist bist du verantwortlich dafür, eine starke, fruchtbare und lang anhaltende Beziehung zu unseren Kunden zu pflegen. Du wirst das Unternehmenswachstum beeinflussen, indem du neue Verkaufsgelegenheiten bei Bestandskunden identifizierst.
Wenn du Chancen siehst, wo andere nur an Probleme denken, dann lies weiter!
Deine Aufgaben:
- Starke und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen
- Neue Kunden akquirieren um die Umsätze von Smunch zu maximieren
- Neue kostenlose Services (wie die Integration in die Lohnbuchhaltung) abhängig von den Kundenbedürfnissen anbieten
- Den Kunden als vertrauenswürdiger Berater zur Seite stehen
- Eine zügige und erfolgreiche Bereitstellung unserer Services gewährleisten
- Mit unseren Sales Managern zusammenarbeiten, um neue Möglichkeiten zu identifizieren und umzusetzen
Dein Profil:
- Perfekte Deutschkenntnisse sind ein Muss (du wirst größtenteils auf Deutsch arbeiten)
- Fundierte Erfahrung mit CRM-Systemen, insbesondere Salesforce
- Nachweisliche Arbeitserfahrung als Junior Account Manager oder Sales Rep
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (du kannst erfolgreich mit verschiedenen Persönlichkeitstypen umgehen)
- Experte darin, gute Beziehungen aufzubauen
- Ein Talent zum Zuhören, Verhandeln und Präsentieren
- Du bist kreativ, neugierig und fokussiert
- Du kannst auch um die Ecke denken
Was wir dir bieten:
- Trainings und Karriereperspektiven in einem schnell wachsenden Startup
- Einen Arbeitsplatz im aufregenden Food-Tech-Business – und ja, auch immer leckeres und gesundes Essen auf dem Tisch!
- Ein junges, internationales, motiviertes und erfahrenes Team von Top-Performern
- Die Möglichkeit, deinen beruflichen Werdegang und dein Wachstum zu gestalten
- Spaß bei der Arbeit und ein Umfeld, in dem es Spaß macht, verantwortungsvolle Aufgaben anzupacken
- Transparenz – und die Möglichkeit, mitzureden
- Jede Menger lustige Team-Events (ja, wir können über uns selbst lachen)
- Natürlich die Möglichkeit, das Smunch Lunch-Programm zu genießen