Job - Filter
Die Unternehmensgröße ist mir wichtig...
Ich möchte einen Job aus dem...
Ich habe Berufserfahrung...
Ich arbeite gerne in Teams...
Ich möchte am Liebsten bis zur Rente in einem Unternehmen arbeiten...
Weiterbildungsangebote vom Arbeitgeber sind mir besonders wichtig...
Ich arbeite lieber nach festen Arbeitszeiten...
Ich lege Wert auf...

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Ab sofort

Unternehmensprofil
  • Standort:
    Wildau
  • Wie weit ist der Bewerbungsprozess?
    Bitte bewerben
  • Time to fill:
    --
  • ø Betriebszugehörigkeit:
    --

Sie haben eine Passion für die freundliche Betreuung von Kunden und die Bearbeitung von Aufträgen? Werden Sie Teil unseres Teams!
Für unseren neuen und modernen Standort suchen wir einen Innendienstmitarbeiter (m/w), der sich gerne in einem jungen und dynamischen Team einbringt. Als Mitglied einer internationalen Handelsgruppe spielen wir eine bedeutende Rolle auf dem deutschen Cleaning and Caremarkt.

Ihre Aufgaben und Profil

  • Telefonische Kundenbetreuung und Terminabstimmung
  • Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Lager, Fuhrpark und Vertriebsunterstützung für den Außendienst
  • Sicherer Umgang mit MS- Office und Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssoftware
  • Auftragsannahme und Auftragserstellung, Reklamationsmanagement
  • Effiziente Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Eine stressresistente und professionelle Art, eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Unser Beitrag

  • Leistungsgerechte Vergütung und attratktive Benefits
  • Eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren, europaweiten und expandierenden Unternehmen
  • Ein motiviertes, dynamisches Team, das Arbeit und Freitzeit miteinander verbindet
  • Kurze Entscheidungswege und schlanke Hierarchien
  • Coaching und Fortbildungen von geschulten und engagierten Referenten
  • Eine gute Work- Live- Balance mit der Möglichkeit an gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen

Ansprechpartner


Weitere Jobs von Johann A. Meyer GmbH, die Dich interessieren könnten

Johann A. Meyer GmbH


Sachbearbeiter Personalwesen (m/w)

Ab sofort in Vollzeit

siehe Stellenanzeige

Johann A. Meyer GmbH


Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Ab sofort in Vollzeit

siehe Stellenanzeige

Johann A. Meyer GmbH


Berufskraftfahrer (m/w) für die Warenauslieferung in Berlin und Brandenburg

Ab sofort in Vollzeit

siehe Stellenanzeige

Johann A. Meyer GmbH


Examinierte/r, erfahrene/r Krankenschwester/ -pfleger für den Vertriebsaußendienst

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Johann A. Meyer GmbH


Disponent (m/w) Tourenplanung Nahverkehr

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Johann A. Meyer GmbH


Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige