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Quality Manager (m/w/d)

Ab sofort

Unternehmensprofil
  • Standort:
    Berlin
  • Wie weit ist der Bewerbungsprozess?
    Bitte bewerben
  • Time to fill:
    2-5 Tage
  • ø Betriebszugehörigkeit:
    --

Unser Standort in Berlin - Prenzlauer Berg

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Dein Weg ins CCC Team - in 5 Schritten

Du bist ein Ass in Sachen Kommunikation und hast ein Händchen für die Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern? Wenn du jetzt auch noch einen ausgeprägten Erfolgswillen mitbringst, dann haben wir den idealen Job für dich!

Aufgaben im Überblick:

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen im Daily Business
  • Ausarbeitung von strategischen sowie operativen Trainings- und Qualitätssicherungskonzepten
  • Durchführung von qualitätssteigernden Maßnahmen
  • Bearbeitung und Analyse von Reports und Feedbacks
  • Proaktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Strukturen
  • Souveränes und serviceorientiertes Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern und unserem Partner in allen qualitätsrelevanten Fragestellungen

Was wir erwarten:

  • Erfahrung in der Planung und Durchführung der innerbetrieblichen Aus- und Weiterbildung oder Erwachsenenbildung, idealerweise abgeschlossene pädagogische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice-Umfeld
  • Kenntnisse in der Prozessanalyse und der Auswertung von Kennzahlen im Bereich der Kundenzufriedenheit
  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Exzellente Kenntnisse in der Nutzung von MS-Word, Excel, PowerPoint sowie mit den gängigen Customer Service Systemen
  • Umsetzungsstärke und Leistungsbereitschaft ebenso wie Begeisterungsfähigkeit und Empathie

Was wir bieten:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Management-Tätigkeit für unseren Partner mobile.de
  • Entfaltungsmöglichkeiten für deine Ideen und Gedanken
  • Weiterbildung in den neuesten Entwicklungstechnologien im Rahmen der alltäglichen Arbeit
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

 

Ansprechpartner


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