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Mitarbeiter (m/w/d) Verbraucherkommunikation im Coca-Cola Serviceteam*

Ab sofort

Unternehmensprofil
  • Standort:
    Berlin
  • Wie weit ist der Bewerbungsprozess?
    Bitte bewerben
  • Time to fill:
    --
  • ø Betriebszugehörigkeit:
    --

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Dein Weg ins CCC Team - in 5 Schritten

Das Coca-Cola Consumer Interaction Center (CIC) wird über Telefon, E-Mail und über Social Media mit Fragen und Wünschen von Konsumenten kontaktiert. Das Consumer Care Serviceteam im CIC beantwortet eingehende Fragen von Konsumenten auf den traditionellen Kommunikationskanälen Telefon, E-Mail und im Live-Chat auf der Webseite. Jede Anfrage ist eine Chance mit Verbrauchern in den Dialog zu treten und erfordert den richtigen Tone-of-Voice.

Deine Aufgaben in unserem Team

  • Die kompetente Beantwortung von E-Mail- und Live-Chat-Anfragen zu allen Marken und Themen und unterstützt ggf. unser Community Management
  • Durch professionelle Kommunikation, je nach Zielgruppe und Thema, triffst du immer den richtigen Ton – bei Fans ebenso wie bei kritischen Stimmen
  • Als Kommunikationsexperte bist du in der Lage auf Lob, Wünsche und Feedback von Konsumenten einzugehen und mit individuellen Antworten zu begeistern
  • Die Weiterentwicklung unserer Verbraucherkommunikation durch innovative und kreative Impulse

Was wir voraussetzen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, PR, Medien oder Vergleichbares und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Kommunikations- oder Customer Care Bereich
  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, du bist sprachgewandt und deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut
  • Als absoluter Teamplayer bist du auch sehr zuverlässig und emphatisch
  • Du arbeitest strukturiert und sorgfältig und kennst dich aus mit MS Office und CRM Systemen

Dich erwarten

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe und die Möglichkeit für ein weltbekanntes Unternehmen mit verschiedenen Fanmarken zu arbeiten
  • Viel Raum für kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein professionelles, offenes und engagiertes Team
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Geregelte Arbeitszeiten

*Das Consumer Interaction Center (CIC) agiert innerhalb des lokalen Coca-Cola Unternehmens, welches ein Tochterunternehmen von The Coca-Cola Company ist, als outgesourcte Organisation innerhalb der Competence Call Center Berlin GmbH, dem rechtlichen Arbeitgeber.

 

Ansprechpartner


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