Ab sofort
UnternehmensprofilUnser Standort in Berlin - Prenzlauer Berg
Unser Standort in Berlin - Friedrichshain
Dein Weg ins CCC Team - in 5 Schritten
Das Coca-Cola Consumer Interaction Center (CIC) wird über Telefon, E-Mail und über Social Media mit Fragen und Wünschen von Konsumenten kontaktiert. Das Consumer Care Serviceteam im CIC beantwortet eingehende Fragen von Konsumenten auf den traditionellen Kommunikationskanälen Telefon, E-Mail und im Live-Chat auf der Webseite. Jede Anfrage ist eine Chance mit Verbrauchern in den Dialog zu treten und erfordert den richtigen Tone-of-Voice.
Deine Aufgaben in unserem Team
Was wir voraussetzen
Dich erwarten
*Das Consumer Interaction Center (CIC) agiert innerhalb des lokalen Coca-Cola Unternehmens, welches ein Tochterunternehmen von The Coca-Cola Company ist, als outgesourcte Organisation innerhalb der Competence Call Center Berlin GmbH, dem rechtlichen Arbeitgeber.
Herr Mark Zeh
HR Team
Tel.: 030 520 025-333
jobs.berlin@yourccc.com
Herr Robert Neumann
HR Team
Tel.: 030 520 025-333
jobs.berlin@yourccc.com
Ab sofort
siehe StellenanzeigeASAP
siehe StellenanzeigeAb sofort
siehe StellenanzeigeASAP
siehe StellenanzeigeAb sofort
siehe StellenanzeigeAb sofort
siehe StellenanzeigeAb sofort
siehe StellenanzeigeAb sofort
siehe StellenanzeigeAb sofort
siehe Stellenanzeige