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Mitarbeiter (m/w/d) für Consumer Happiness

Ab sofort

Unternehmensprofil
  • Standort:
    Berlin
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Dein Weg ins CCC Team - in 5 Schritten

Das Coca-Cola Consumer Interaction Center (CIC) wird über Telefon, E-Mail und über Social Media mit Fragen und Wünschen von Konsumenten kontaktiert. Das Consumer Care Serviceteam im CIC beantwortet eingehende Fragen von Konsumenten auf den traditionellen Kommunikationskanälen Telefon, E-Mail und im Live-Chat auf der Webseite. Jede Anfrage ist eine Chance mit Verbrauchern in den Dialog zu treten und erfordert den richtigen Tone-of-Voice.

Was wir voraussetzen

  • Erfahrung im Kundenservice
  • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Du bist ein absoluter Teamplayer, sehr zuverlässig und emphatisch
  • Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
  • Du löst Kundenanliegen immer zu deren Zufriedenheit und findest stets eine kreative Lösung
  • Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Dich erwarten

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Inbound-Tätigkeit mit der Möglichkeit für ein weltbekanntes Unternehmen mit verschiedenen Marken zu arbeiten
  • Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Raum für kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Fixe Grundvergütung und exklusiven Mitarbeiterrabatten
  • Professionelles und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Enge Zusammenarbeit mit Coca-Cola Deutschland
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

*Das Consumer Interaction Center (CIC) agiert innerhalb des lokalen Coca-Cola Unternehmens, welches ein Tochterunternehmen von The Coca-Cola Company ist, als outgesourcte Organisation innerhalb der Competence Call Center Berlin GmbH, dem rechtlichen Arbeitgeber.

Ansprechpartner


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