Job - Filter
Die Unternehmensgröße ist mir wichtig...
Ich möchte einen Job aus dem...
Ich habe Berufserfahrung...
Ich arbeite gerne in Teams...
Ich möchte am Liebsten bis zur Rente in einem Unternehmen arbeiten...
Weiterbildungsangebote vom Arbeitgeber sind mir besonders wichtig...
Ich arbeite lieber nach festen Arbeitszeiten...
Ich lege Wert auf...

Kundenberater (m/w) Inbound Sales

Ab sofort

Unternehmensprofil
  • Standort:
    Berlin
  • Wie weit ist der Bewerbungsprozess?
    Bitte bewerben
  • Time to fill:
    2-5 Tage
  • ø Betriebszugehörigkeit:
    --

Unser Standort in Berlin - Prenzlauer Berg

Unser Standort in Berlin - Friedrichshain

Dein Weg ins CCC Team - in 5 Schritten

Du bist ein leidenschaftlicher Verkäufer und findest immer die passenden Argumente, um einen Kunden für das richtige Angebot zu begeistern? Deine Meinung und Ansichten sind in deinem Freundeskreis gefragt, weil du immer einen guten Rat oder eine Lösung anbietest? Wenn du jetzt noch gerne mit vielen unterschiedlichen Menschen arbeitest, dann haben wir den idealen Job für dich!

Aufgaben im Überblick:

  • Telefonische Kontaktpflege mit Bestandskunden
  • Vorstellung von aktuellen Angeboten für ein individuelles Einkaufserlebnis
  • Hilfestellung bei der Produktauswahl und zum Bestellvorgang
  • Zielführende Beratung der Kunden bis hin zum Vertragsabschluss
  • Beantwortung von Fragen zu Angeboten, Preisen und technischen Voraussetzungen
  • Datenabgleich und Stammdatenpflege im System

Was wir erwarten:

  • Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf
  • Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort
  • Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
  • Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
  • Zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten

Was wir bieten:

  • Fixe Grundvergütung, attraktive Bonusmöglichkeiten, verkaufsorientierte Provisionen sowie exklusive Mitarbeiterrabatte
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit
  • Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
  • Flexible Planung deiner Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit oder Studentenjobs) für eine gute Work-Life-Balance
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

Noch unentschlossen? Wir bieten dir jeden Mittwoch die Gelegenheit zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr unverbindlich vorbeizukommen, um dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz schon vor deiner Bewerbung anzuschauen. Gib uns bitte vorher kurz Bescheid, sodass wir uns auf deinen Besuch vorbereiten können.

Ansprechpartner


Weitere Jobs von Competence Call Center GmbH, die Dich interessieren könnten

Competence Call Center GmbH


Junior / Senior Servicemitarbeiter (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Operations Manager (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Een klantadviseur (m/v/d) voor een online herenmodezaak

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w/d) für unseren Partner mobile.de

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Danish Speaking Customer Service Agent (m/f/d)

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Swedish Speaking Customer Service Agent (m/f/d)

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Team Manager (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Quality Manager (m/w/d)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Team Manager (m/w/d)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Mitarbeiter (m/w/d) für Consumer Happiness

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Mitarbeiter (m/w/d) Verbraucherkommunikation im Coca-Cola Serviceteam*

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Customer Service Agent (m/f/d) - Swedish

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Qualitätsmanager (m/w/d) im Online-Chat für unseren Partner Sky

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Datenbankentwickler (m/w) MS SQL-Server

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für ein weltweites Kurier- und Logistikunternehmen

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Praktikum im Human Resources

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) Inbound Sales für Sky

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Recruiter (m/w)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für ein Online-Vergleichsportal

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für unseren Partner eBay

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Senior Recruiter (m/w)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige