Du bist bei Freunden und Familie der Ansprechpartner Nr.1, wenn es um die Einrichtung eines neuen Smartphones, einer Smartwatch oder um ein Tablet geht? Wenn du jetzt auch noch kommunikativ bist und Freude daran hast, Menschen zu helfen, dann haben wir den idealen Job für dich!
Aufgaben im Überblick:
- Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
- Gezielte Hilfestellung zur Bedienung von Samsung Smartphones, Smartwatches, Tablets und Zubehör
- Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme von Geräten sowie bei Softwareaktualisierungen und Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten der Gerätekompatibilität
- Erstellung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen sowie Erteilung von Auskünften zu Garantiefällen oder Reparaturstatus
Was wir erwarten:
- Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
- Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
- Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten
Was wir bieten:
- Einstiegsvergütung bei Vollzeit ab 1.900,00 Euro pro Monat mit Entwicklungsperspektive auf über 2.500,00 Euro pro Monat
- 25 Tage Urlaub
- Exklusive Mitarbeiterrabatte
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit
- Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
- Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance
- Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
- Aufstiegschangen in unserem international tätigen Unternehmen
- Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
- Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation