Job - Filter
Die Unternehmensgröße ist mir wichtig...
Ich möchte einen Job aus dem...
Ich habe Berufserfahrung...
Ich arbeite gerne in Teams...
Ich möchte am Liebsten bis zur Rente in einem Unternehmen arbeiten...
Weiterbildungsangebote vom Arbeitgeber sind mir besonders wichtig...
Ich arbeite lieber nach festen Arbeitszeiten...
Ich lege Wert auf...

Qualitätsmanager (m/w/d) im Online-Chat für unseren Partner Sky

Ab sofort

Unternehmensprofil
  • Standort:
    Berlin
  • Wie weit ist der Bewerbungsprozess?
    Bitte bewerben
  • Time to fill:
    --
  • ø Betriebszugehörigkeit:
    --

Unser Standort in Berlin - Prenzlauer Berg

Unser Standort in Berlin - Friedrichshain

Dein Weg ins CCC Team - in 5 Schritten

Du bist ein Ass in Sachen Kommunikation und hast ein Händchen für die Weiterentwicklung und Motivation deines Teams? Wenn du jetzt auch noch einen ausgeprägten Erfolgswillen mitbringst, dann haben wir den idealen Job für dich!

Aufgaben im Überblick:

  • Betreuung unseres Teams im Daily Business und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen
  • Erreichung gemeinsamer Ziele in enger Zusammenarbeit mit Sky
  • Durchführung von qualitäts- und verkaufssteigernden Maßnahmen
  • Bearbeitung und Analyse von Chats, Reportings und Feedbacks
  • Proaktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, Strukturen, Templates und der Chat-Kommunikation allgemein
  • Eigenständige Ausarbeitung von projektbezogenen Inhalten, Briefings und Durchführung von Workshops sowie Coachings
  • Mitentscheidung bei der Personalauswahl
  • Souveränes und serviceorientiertes Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern und unserem Partner

Was wir erwarten:

  • Vertriebs- und/oder Coachingerfahrung
  • Fähigkeit, fachliche Inhalte nachhaltig zu vermitteln
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Outlook, MS Word und MS Excel
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Kommunikations- und Kontaktstärke
  • Kennzahlenverständnis, strukturierte Arbeitsweise, Begeisterung für Monitorings und Reportings
  • Online- bzw. Internetaffinität

Was wir bieten:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Management-Tätigkeit für unseren Top-Partner Sky
  • Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreien Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

Ansprechpartner


Weitere Jobs von Competence Call Center GmbH, die Dich interessieren könnten

Competence Call Center GmbH


Junior / Senior Servicemitarbeiter (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Operations Manager (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Een klantadviseur (m/v/d) voor een online herenmodezaak

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w/d) für unseren Partner mobile.de

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Danish Speaking Customer Service Agent (m/f/d)

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Swedish Speaking Customer Service Agent (m/f/d)

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Team Manager (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Quality Manager (m/w/d)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Team Manager (m/w/d)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Mitarbeiter (m/w/d) für Consumer Happiness

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Mitarbeiter (m/w/d) Verbraucherkommunikation im Coca-Cola Serviceteam*

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Customer Service Agent (m/f/d) - Swedish

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Datenbankentwickler (m/w) MS SQL-Server

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für ein weltweites Kurier- und Logistikunternehmen

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Praktikum im Human Resources

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) Inbound Sales für Sky

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Recruiter (m/w)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für ein Online-Vergleichsportal

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für unseren Partner eBay

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) Inbound Sales

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Senior Recruiter (m/w)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige