Job - Filter
Die Unternehmensgröße ist mir wichtig...
Ich möchte einen Job aus dem...
Ich habe Berufserfahrung...
Ich arbeite gerne in Teams...
Ich möchte am Liebsten bis zur Rente in einem Unternehmen arbeiten...
Weiterbildungsangebote vom Arbeitgeber sind mir besonders wichtig...
Ich arbeite lieber nach festen Arbeitszeiten...
Ich lege Wert auf...

Datenbankentwickler (m/w) MS SQL-Server

Ab sofort

Unternehmensprofil
  • Standort:
    Berlin
  • Wie weit ist der Bewerbungsprozess?
    Bitte bewerben
  • Time to fill:
    2-5 Tage
  • ø Betriebszugehörigkeit:
    --

Dein Weg ins CCC Team - in 5 Schritten

Du hast Freude am Umgang mit Computern und Software? Du bist neugierig auf modernste Technologien in der IT? Wenn sich die Programmierung, Planung und Konzeptionierung von Software nach Kundenwünschen für dich interessant anhört bzw. du schon Erfahrungen damit hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Aufgaben im Überblick:

  • Entwurf, Implementierung, Administration und Konfiguration von Datenbanksystemen auf Basis des Microsoft SQL Servers (ab Version 2012)
  • Entwicklung und Optimierung von Datenbankabfragen auf firmeneigenen und proprietären Datenbankenarchitekturen
  • Mitarbeit in unserem Softwareentwicklungs-Team sowie enge Zusammenarbeit bei der Anwendungsentwicklung
  • Kooperation mit anderen Teams in den Bereichen Reporting und Business-Intelligence
  • Erstellung von Dokumentationen

Was wir erwarten:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (bevorzugt Wirtschaftsinformatik oder Informatik) sowie eine umfassende einschlägige Berufserfahrung
  • Sichere Kenntnisse in Transact-SQL sowie in der Nutzung von SQL Server Management Tools
  • Umfassende Erfahrungen im Entwurf und der Implementierung von Datenbanksystemen sowie Kenntnisse in der Einrichtung, Konfiguration und Administration von Microsoft SQL Servern
  • Praktische Erfahrungen in der Entwicklung von Webanwendungen mit dem Microsoft .NET-Framework (ASP.NET, MVC, Javascript) wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Auffassungsgabe sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Lösungsorientierung und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Was wir bieten:

  • Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusive Mitarbeiterrabatte
  • Mitsprache erwünscht: das Feedback unserer Mitarbeiter ist uns jederzeit willkommen
  • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

Ansprechpartner


Weitere Jobs von Competence Call Center GmbH, die Dich interessieren könnten

Competence Call Center GmbH


Junior / Senior Servicemitarbeiter (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Operations Manager (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Een klantadviseur (m/v/d) voor een online herenmodezaak

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w/d) für unseren Partner mobile.de

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Danish Speaking Customer Service Agent (m/f/d)

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Swedish Speaking Customer Service Agent (m/f/d)

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Team Manager (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Quality Manager (m/w/d)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Team Manager (m/w/d)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Mitarbeiter (m/w/d) für Consumer Happiness

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Mitarbeiter (m/w/d) Verbraucherkommunikation im Coca-Cola Serviceteam*

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Customer Service Agent (m/f/d) - Swedish

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Qualitätsmanager (m/w/d) im Online-Chat für unseren Partner Sky

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für ein weltweites Kurier- und Logistikunternehmen

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Praktikum im Human Resources

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) Inbound Sales für Sky

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Recruiter (m/w)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für ein Online-Vergleichsportal

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für unseren Partner eBay

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) Inbound Sales

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Senior Recruiter (m/w)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige