Job - Filter
Die Unternehmensgröße ist mir wichtig...
Ich möchte einen Job aus dem...
Ich habe Berufserfahrung...
Ich arbeite gerne in Teams...
Ich möchte am Liebsten bis zur Rente in einem Unternehmen arbeiten...
Weiterbildungsangebote vom Arbeitgeber sind mir besonders wichtig...
Ich arbeite lieber nach festen Arbeitszeiten...
Ich lege Wert auf...

Senior Recruiter (m/w)

Ab sofort

Unternehmensprofil
  • Standort:
    Berlin
  • Wie weit ist der Bewerbungsprozess?
    Bitte bewerben
  • Time to fill:
    2-5 Tage
  • ø Betriebszugehörigkeit:
    --

Dein Weg ins CCC Team - in 5 Schritten

Du hast Spaß daran Vorstellungsgespräche zu führen und bekommst funkelnde Augen beim Gedanken internationale Talente, von Junior bis Senior, zu rekrutieren? Dann haben wir den idealen Job für dich!

Aufgaben im Überblick:

  • Du bist verantwortlich für den gesamten Prozess des Bewerbermanagements und identifizierst eigenverantwortlich potentielle Kandidaten (Direct Search) für Führungspositionen an verschiedenen Standorten
  • Du erstellst Anforderungsprofile und Stellenausschreibungen in Zusammenarbeit mit HRM International, Personalmarketing und den lokalen HR Teams
  • Du berätst das HR Management bezüglich Suchstrategien, insb. Xing 360°, LinkedIn Recruiter etc.
  • Du triffst die erste Auswahl an Bewerbungen und bist für die Durchführung von Telefon- und Einstellungsinterviews verantwortlich
  • Du baust neben einem unternehmensinternen Talentpool zudem auch dein persönliches Kandidatennetzwerk für CCC auf
  • Du bist kreativ und innovativ, während du als Ansprechpartner für unsere digitale Employer Branding Auftritte wirkst (Xing, LinkedIn, kununu etc.)
  • Erstellung wöchentlicher und monatlicher Reportings und Auswertung

Was wir erwarten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares mit dem Schwerpunkt Personal
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, insbesondere im Direct Search über Recruiting Instrumente wie Xing, LinkedIn etc.
  • Sehr gute PC- und Internetkenntnisse, insbesondere MS Officekenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise
  • Eine gewinnende, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der besonderen Fähigkeit Menschen auf authentische Weise zu begeistern

Was wir bieten:

  • Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren CCC Campus
  • Aufstiegschancen in unserem schnell wachsenden und international tätigen Unternehmen
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte, zum Beispiel vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios und BVG Jobticket
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Tolles Office an der Spree mit modernen Arbeitsplätzen sowie kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

Ansprechpartner


Weitere Jobs von Competence Call Center GmbH, die Dich interessieren könnten

Competence Call Center GmbH


Junior / Senior Servicemitarbeiter (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Operations Manager (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Een klantadviseur (m/v/d) voor een online herenmodezaak

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w/d) für unseren Partner mobile.de

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Danish Speaking Customer Service Agent (m/f/d)

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Swedish Speaking Customer Service Agent (m/f/d)

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Team Manager (m/w/d) für Samsung

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Quality Manager (m/w/d)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Team Manager (m/w/d)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Mitarbeiter (m/w/d) für Consumer Happiness

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Mitarbeiter (m/w/d) Verbraucherkommunikation im Coca-Cola Serviceteam*

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Customer Service Agent (m/f/d) - Swedish

ASAP

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Qualitätsmanager (m/w/d) im Online-Chat für unseren Partner Sky

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Datenbankentwickler (m/w) MS SQL-Server

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für ein weltweites Kurier- und Logistikunternehmen

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Praktikum im Human Resources

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) Inbound Sales für Sky

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Recruiter (m/w)

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für ein Online-Vergleichsportal

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) für unseren Partner eBay

Ab sofort

siehe Stellenanzeige

Competence Call Center GmbH


Kundenberater (m/w) Inbound Sales

Ab sofort

siehe Stellenanzeige